Werde share me Partner!

Wir unterstützen aufstrebende und innovative Unternehmen, Künstler, Quer- und Neudenker mit kostenloser Mobilität. Und das ganz automatisch. Denn jeder share me Kunde teilt nach seiner Anmietung eine Gratis Stunde Mobilität an den share me Partner seiner Wahl. Und dieser Partner kannst du sein! 

Deine Vorteile als share me Partner 

Gemeinsam erzählen wir Deine Story auf Deiner eigenen share me Profilseite. Dazu teilen wir Deine Geschichte auf unseren share me Touch Points und nehmen damit die share me Community mit in Deine Welt. Doch das Schönste bei der ganzen Sache ist: Du hast die freie Wahl. Entscheide Dich für einen kostenlosen Transporter bis zu 3 Miettage pro Monat oder sichere Deiner Band unseren share me Tourbus für 84 Euro pro Tag ohne Kilometerbegrenzung.

 

Willst du share me Partner werden und erzählen, was Dich bewegt? Dann widme Dich entspannt dem nachstehenden Interviewtemplate und schicke uns Deine Antworten. Wir melden uns bei Dir und bewegen Deine Welt.

{{$store.getters.favCount}}